Mittwoch, 2. Mai 2018

Konrad Beikircher - „Passt schon!“ - Sa., 05.05.2018

Im Rahmen des Jahresthemas „Zusammen sind wir Heimat“ lädt das katholische Familienzentrum zu einem Gastspiel mit Konrad Beikircher ein:

Konrad Beikircher
„Passt schon!“

Samstag, 05.05.2018
20.00 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr)
Aula der Hans-Dietrich-Genscher Schule, 
Eintritt: 15 €; ermäßigt: 10 €

In der Vorschau zum Gastspiel heißt es: „Es gibt viel zu erzählen, sogar mehr als früher! Die Zeiten werden immer komplizierter, keiner blickt mehr durch und alle verstecken sich immer mehr in der Überschaubarkeit der Region, in der sie leben. Heimat ist angesagt. Da liegt es auf der Hand, dass der Experte für Regionalsprachen, Konrad Beikircher, mal schaut, worin sich die Regionen überhaupt unterscheiden: wenn der Mensch ist, wie er spricht, haben da aber viele Regionen ganz ganz schlechte Karten….“

Karten sind erhältlich im Familienzentrum, Am Bollwerk 13 oder Pastoralbüro, Am Bollwerk 7, 53343 Wachtberg-Berkum, Tel.: 0228/344868 und an der Abendkasse.

Keine Kommentare: